top of page

Was - Wie - Für wen?

Im "Zeitraum" geht es darum, nachhaltig und ganzheitlich deine körperliche und mentale Gesundheit zu fördern, dich selbst und die Weisheit deines Körpers besser kennen zu lernen und deine eigene innere Kraftquelle zu finden.

Vielleicht sind es chronische Beschwerden, die dich plagen. Vielleicht ist es einfach ein unbestimmtes Gefühl, dass "etwas" in dir sich danach sehnt, sich endlich zu entfalten. Vielleicht gibt es eine Unzufriedenheit in deinem Leben. Vielleicht spürst du, dass Selbstliebe mehr ist als ein Schaumbad und Schokolade, aber dir fehlt noch die Idee, was das sein könnte?

Du entscheidest, was du gerade brauchst! Eine Kombination der einzelnen Angebote - Somatic Release, Yoga, Massage und/oder Coaching - kann natürlich extrem reichhaltig sein, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. In jeder Art von Begegnung steckt Herzblut und mein Wunsch, dir ganzheitlich und nachhaltig Gutes zu tun. Klicke unten auf die Bilder, um mehr zu erfahren!

Achtung: Teile mir bitte unbedingt vorab mit, wenn du unter Beschwerden oder Erkrankungen leidest, u. a. um Kontraindikationen auszuschließen. Im Zweifelsfall befrage bitte deine Ärztin oder deinen Arzt.

Bitte beachte, dass meine Anwendungen KEINE medizinischen oder therapeutischen Behandlungen darstellen und diese auch nicht ersetzen.

KLICK AUF DIE BILDER FÜR MEHR INFOS

bottom of page